Rückblick 2021

Wanderung 19.08.21

Zu den Bildern...

Toll war es auf unserer, von Vreni und Mäni Schmid organisierten Wanderung, die uns von Möhlin entlang dem alten Salzweg nach Rheinfelden führte. Das Wetter war ideal, auch genossen wir unterwegs einen Apéro. Immer wurden kleine Pausen eingelegt um die wunderschöne Gegend entlang dem Rheinufer auf der deutschen Seite zu bewundern. Das gute Essen im I Fratelli, Rheinfelden setzte dem Tag dann noch das Tüpfelchen auf!

Sommerausflug 15.07.21

Zu den Bildern...

Regen, Regen und nochmals Regen. Doch wir liessen uns nicht beirren und bestiegen um acht Uhr morgens, sogar trockenen Fusses, die beiden A.N.K. Busse. Die wunderschöne Fahrt durchs Emmental brachte uns zum Kaffee/Gipfelihalt nach Eggiwil und weiter über den Schalenberg nach Brienz zum Mittagessen. Leider konnte wegen des schlechten Wetters kein weiterer Halt mehr eingebaut werden. Die Heimfahrt führte über den Brünig und entlang dem Lungerensee via Luzern wieder nach Muttenz. Trotz allem war es schön, wieder einmal weg von zu Hause einen Tag in froher Gesellschaft zu geniessen!

Schänzlifest 03.07.21

Ein Wagnis bei der schlechten Wetterprognose, doch hatten wir Glück, das Wetter hielt bis die Bratwurst gegessen war!

Traubeneichen 01.04.21

Zu den Bildern...

Genau nach Vorschrift des Bundesrates nahmen am Traubeneichen-Geburtstag nur wenige Mitglieder teil. Der Abstand zwischen den Wanderer war riesig und um einiges mehr als die vorgeschriebene Distanz. Diese konnte auch problemlos während des Apéros mit herrlich mundendem Speckzopf und einem Glas Wein eingehalten werden. Am Gelingen unseres ersten Events in diesem Jahr trug natürlich auch das sonnige Wetter bei!