Mit Bus und Tram ging es nach Mariastein. Von dort führte der Weg durch den Wald Richtung Metzerlen. Unterwegs gab es einen feinen Apéro. Die ganze Wanderung über begleitete uns die Sonne und heisse Temperaturen. Abkühlen konnten wir uns etwas am Dorfbrunnen von Metzerlen, wo wir den Bus nach Rodersdorf nahmen. Das Mittagessen nahmen wir dann im Restaurant Rösmatt - Stübli ein.