Sie kam, sah und siegte! Die Rede ist von Erika Weishaupt, die zum ersten Mal an einem unserer Turniere teilnahm und mit der dritthöchsten, je erreichten Punktzahl auch gleich das Turnier gewann. Ein wiederum gelungener Anlass auf engem Raum, aber mit viel Spass, bester Laune und gleich zwei Viertplatzierten. Herzliche Gratulation liebe Erika und besten Dank den Organisatoren Vreni und Mäni Schmid, wie auch Toni am Computer!