, Schätti Linda

Jassturnier 26.03.26 - Hier klicken

Die 24 Jassbegeisterten Teilnehmenden konnten am 26. März im Restaurant Schützenhaus einen gemütlichen Nachmittag erleben. Gewonnen hat mit 4116 Punkten Toni Schwegler. Allerdings muss er auf die Übergabe unseres Wanderpokals noch etwas warten. Grund dafür ist das Anbringen eines zusätzlichen Sockels unter der von Josef Hänggi gesponserten Trophäe. Er gewann am 28.02.2013 den Vorgänger des Pokals zum dritten Mal, durfte ihn daher behalten und hat uns dafür den neuen, sehr schönen Preis gestiftet!