,

Frühlingsausflug - hier klicken

Bei strahlendem Sonnenschein ging der Frühlingsausflug mit 91 Mitreisenden dieses Jahr auf den Zugersee. Auf dem Motorschiff "Zug" gab es ein sehr leckeres Mittagessen. Nach der Rückkehr nach Zug hatten wir etwas Zeit um die Stadt zu erkunden oder in einem der gemütlichen Lokale ein Zvieri zu uns zu nehmen. Die Rückreise verlief wie auch der Hinweg ohne Probleme.