Bei traumhaft schönem, nur etwas für die Jahreszeit zu heissem Wetter trafen die 20 Teilnehmenden pünktlich am Bahnhof Muttenz ein. Und los ging die Reise nach Nuglar. Etwa in der Hälfte des Weges erwartete uns eine überaus angenehme Überraschung: der von Brigitte und Karli vorbereitete Apéro an ihrem lauschigen, schattigen Plätzchen. Wohlgestärkt gings weiter zum Mittagessen ins Restaurant Sichternhof oberhalb Liestal. Und so endete ein von Vreni und Mäni toll organisierter Wandertag.