,

Wanderung - Hier klicken

Von Laufenburg CH nach Laufenburg DE und wieder zurück war das Motto der diesjährigen, gut gelungenen Augustwanderung. Auf der Schweizer Seite ging es entlang dem Rhein bis zur Zollbrücke und nach dessen Überquerung auf der deutschen Seite wieder zurück ins Restaurant Rebstock. Natürlich durfte der Apéro unterwegs nicht fehlen. Nach dem feinen Mittagessen auf der Rheinterrasse des Restaurants mit Blick auf das vorbeifliessende Wasser überquerten wir den Rhein abermals und spazierten durch Laufenburgs Altstadt wieder Richtung Bahnhof.