Das erste Turnier in diesem Jahr durfte 20 Jassbegeisterte begrüssen. Um etwas mehr Platz zu schaffen, musste das Büro dieses Mal nicht auf der Kegelbahn agieren, sondern durfte sich am runden Tisch des Restaurants Schützenhaus ausbreiten. Wie immer war der Anlass gemütlich und erfolgte ohne grosse Differenzen beim Zusammenzählen. Als Sieger durften wir den Pokal Heinz Windler für seine erwirtschafteten 4150 Punkte überreichen.