Vorstand 

Unser Vorstand ist nur fünfköpfig, aber äusserst effizient!

Leider entschloss sich Doris Stebler nach 18-jähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand zu treten. Sie wurde zum Ehrenmitglied ernannt und wird uns hoffentlich auch weiterhin auf den Tagesreisen begleiten. Als ihre Nachfolgerin hat sich Vreni Schmid zur Verfügung gestellt und wurde an der GV vom 17.02.22 einstimmig gewählt.

Herzliche Gratulation!

In sechs bis sieben Sitzungen pro Jahr werden die Geschäfte des Vereins wie auch des Schänzlis besprochen und erledigt.

Die Arbeit innerhalb des Vorstands funktioniert bestens.

Jeder hat seine Aufgaben, für die er zuständig ist. Doch darf hier die Mitarbeit unserer Partner/innen nicht vergessen werden. Ohne diese würde es nicht so gut klappen!!!

Linda Schätti
Präsident(in)
Marianne Frey
Kassier(in)
Anton Jeker
Schänzliverwalter
Karl Binggeli
Ausflüge und Reisen
Verena Schmid
Wanderungen